Dienstag, 1. Januar 2013

Januar 2013

Hallo liebe Huta-Landau-Blog-Fans. Johsyna-Summer, Huta-Katze "Kirke" und meine Wenigkeit wünschen Euch ein erfolgreiches Jahr 2013 - und das Eure Fellnasen und Ihr gesund bleibt. Anbei findet Ihr die Bilder unseres Huta-Landau-Fellnasenkalender "2013"! Viel Spass ....

Und noch eine Neuigkeit... - 
der Futterzubereiter von Lennox & Lilly hat mit bekommen das unsere gute alte Kodak im April den Geist aufgegeben hat - und da wir ja oft die 2 Fellnasen mit nehmen hat er uns seine kleine Canon geschenkt,  so ist es uns möglich Euch wieder Fellnasenimpressionen zu liefern...


www.huta-landau.de


Huta-Landau-Freunde "Emma & Maja"

Zwei Nachbarn treffen sich in der Huta-Landau "Wuschel & Speedy"

"Lenny" - kleiner Cocker will hoch hinaus...

"PowerPudel "Queeni"

König "Arthur" & Prinzessin "Gucci"
"Panja" - Podenco de Portugues-Zuckerschnecke!
Ninja Chihuahua "Julius" und die Spanierin "Seca"
"Johsyna-Summer"       - Patterdale Terrier -
Huta-Fellnase der ersten Stunde "Smilla"
Die unzertrennlichen "Lennox & Lilly "
Chameur der alten Schule "Teddy"
Johsyna-Summer und die Huta-Landau Fellnasen wünschen ein guten Start ins neue Jahr!
Posterkalenderbild
Hallo liebe Fellnasenbesitzer und Huta-Landau-Blog-Bilderbuchfans - hier die ersten Bilder im Jahr 2013 ...



































Hallo Ihr Lieben - schön so viel Anklang zu lesen - wir haben es auch schon vermisst - das Bildertagebuch - es macht zwar viel Arbeit - aber ich erfreue mich auch immer wieder daran und ich weiß wir Ihr, die den ganzen Tag vorm PC sitzenden Fellnasenbesitzer, danach lechzt von Euren pelzigen Engelsgesichtern zu lesen oder und zu sehen :=) - ich finde das auch sehr wichtig - denn so könnt Ihr ein Stück weit Teil haben und es gibt Euch ein Stück Sicherheit, dass Ihr die richtige Betreuung für Eure Fellnasen gewählt habt. Aber nun zu den Bildern....
...  leider alles etwas verschwommen...





































































































































































































































































































































































































7 Kommentare:

  1. Anonym 9. Januar 2013 10:09

    Hallo Gabi,

    Super das es den BLog wieder gibt!!!! Da habe ich ja dann immer mal wieder was zum schauen.

    Und an alle Fellnasenbesitzer und ihre Fellnasen:
    ein Frohes und Gesundes Jahr 2013.

    LG Eva.

    AntwortenLöschen
  2. Stefan 10. Januar 2013 11:52

    Hallo Huta-Landau-Blog-Bilderbuchfans,

    EUCH ALLEN EIN TOLLES, SPANNENDES & GESUNDES NEUES JAHR 2013!

    Und an die Chefin der Huta-Landau ein großes DANKESCHÖN, dass es wieder Bilder und Neuigkeiten aus der Fellnasenbetreuung gibt !!! Wir haben sie soooo vermisst :-) ...

    Viele liebe Grüße,
    Stefan

    AntwortenLöschen
  3. Stefan 17. Januar 2013 08:58

    Hallo Gaby,

    was für schöne Schneebilder von unseren Fellnasen!!! Bild 142 und 148 sind jetzt schon meine Lieblingsbilder :-) ...echt klasse!!!

    Viele liebe Grüße an so einem schönen Wintertag,
    Stefan

    AntwortenLöschen
  4. Anonym 18. Januar 2013 10:47

    Hallo Gabi,

    Rennbilder von meinem Teddy. Wer hätte gedacht, daß es das je geben würde!?
    Die 148 ist wirklich ein ausnehmend schönes Bild von Panja. Im Schnee scheinen ja alle viel Spaß gehabt zu haben. :-)
    Wer ist denn der Spielgefährte von Queenie und Lennie. (Schäferhundmischling?)
    LG
    Eva.

    AntwortenLöschen
  5. Stefan 19. Januar 2013 21:22

    Danke Eva für das Kompliment!!! Aber ich muss schon sagen, Bild 102 von Teddy ist auch umwerfend!!! Überhaupt die ganzen Bilder zuvor ist Teddy ganz schön in Action :-) ...nur letzte Woche habe ich ihn vermißt...wobei ich desöftern schon schauen muss, ob es Teddy oder Wuschel ist...so, nun wüsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und bis nächste Woche...viele liebe Grüße Stefan

    AntwortenLöschen
  6. Stefan 22. Januar 2013 09:29

    SOS...hallo Gaby...muss ich mir Sorgen machen, wenn ich mir die Bilder anschaue???...auf den Bildern kann man nicht so unterscheiden, ob die Beiden jetzt spielen oder ob es Ernst ist...wer ist denn dieser Schäferhundmix eigentlich?...Eva hatte oben ja auch schon mal gefragt...

    ...wobei die Bilderreihe im Schnee von Panja ist ja wirklich super schön...Danke für diese tollen Schneebilder...

    Viele liebe Grüße,
    Stefan

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,

    wieder ganz tolle Bilder. Da ich ja derzeit "Stroh"frauchen bin, ist es einfach nur schön, Bilder von meinem Teddy-Schnuffel anzuschauen. Wie entspannt er da vor dem Kamin liegt!!

    LG,
    Eva.

    AntwortenLöschen